Bücherei Weer

Die Bücherei Weer steht unter der Trägerschaft von Gemeinde, Pfarre und NMS Weer. Sie wurde im Jahr 2013 gegründet und war früher Pfarrbücherei. Nach dem Abbruch des alten Pfarrhauses konnte die Bücherei zuerst provisorisch ins Gemeindehaus und später in die neu adaptierten Räumlichkeiten im Schulgebäude übersiedeln. Bis Herbst 2015 war Burgi Tötsch, Leiterin der Bücherei. Im September 2015 hat Kurt Tausch die Leitung der Bücherei Weer übernommen.

Büchereileitung und Team

Bücherei-Team

Bücherei-Team

Das Team der Bücherei Weer mit Büchereileiter Kurt Tausch ....

ÖFFNUNGSZEITEN

Dienstag

von 14:00 -- 18:30 Uhr

Freitag

von 16:00 -- 18:30 Uhr

Sonntag

von 09:30 -- 11:00 Uhr

Anschrift/Kontakt

Bücherei Weer
Schulgasse 6
6116 Weer
weer@bibliotheken.at

Rückblick auf das Jahr 2016

Hier kommen Sie zu einem Rückblick auf die Aktivitäten des Jahres 2016

Eigene Website

Seit Kurzem hat die Bücherei eine eigene Webseite:
www.weer.bvoe.at